Montag, 28. Juli 2008

Das Unternehmen





Das Beauty-And-Money Team Europe ist eine europäische Struktur innerhalb des amerikanischen Unternehmens Rejuvenate Worldwide mit überwiegend deutschsprachigen Mitgliedern. Grundsätzlich können natürlich weltweit Partner integriert werden.

Das Unternehmen hat nach einer bereits sehr erfolgreichen 3-monatigen Prelaunch-Phase planmäßig am 01. September 2008 das weltweite Geschäft offiziell eröffnet. Die Produktauslieferung erfolgt zügig und alle Vergütungen werden pünktlich gezahlt (wöchentlich und monatlich aus den verschiedenen Einkommensarten). Der Geschäftsaufbau kann nach Anmeldung sofort beginnen. Nutzen Sie den besonderen Vorteil, in einem erstklassigen Networkunternehmen mit hohem Potenzial unter den ersten Distributoren weltweit zu sein.

Das erste Produkt von Rejuvenate Worldwide ist „Ageless“ - ein Anti-Aging-Serum zur Gesichtspflege, welches hautschützende und -verjüngende Eigenschaften hat. Die Zusammensetzung aus den besten, überwiegend natürlichen Wirkstoffen ist momentan einzigartig. Ageless hat zudem ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Erfahrungsberichte der ersten Anwender bestätigen die hohe Qualität und Wirkung.

Der Vergütungsplan ist einzigartig und bietet für jedes Einkommensziel beste Realisierungsmöglichkeiten. Er sorgt dafür, dass Top-Networker hier einsteigen, weil das mögliche Einkommen praktisch unbegrenzt ist, bietet aber auch dem Neuling die Möglichkeit, bereits nach kurzer Zeit „im Gewinn“ zu sein. Hier nur einige Fakten: Verdienst bis über 1.600 $ möglich ohne eigenes Sponsoring (also ohne selbst geworbene Partner/Distributoren), 5 Verdienstarten einschl. Matching Bonus über bis zu 6 Generationen, bei 3 eigenen Partnern ist der eigene Mindestumsatz bereits bezahlt (weil bereits die unteren Qualifizierungsstufen am firmenweiten Bonus Pool beteiligt werden), die Ausschüttung der Einnahmen beträgt insgesamt 72%, ...

weiter gehts auf der nächsten Seite

1 Kommentar:

Franxx hat gesagt…

Wer sich mit MLM auskennt, wird hier sehr schnell das Potential erkennen. Und für Neueinsteiger der Tipp: Sparen Sie sich die (langwierige) Suche nach einem geeigneten Network - hier ist es! Bei Rejuvenate Worldwide passt so ziemlich alles perfekt zusammen.